Kay One und Pietro Lombardi sind offiziell Platin gegangen!

Senorita

2018 startet perfekt für Kay One und Pietro Lombardi – Nur wenige Wochen nachdem Kay One sowohl mit „Louis Louis“ als auch mit „Senorita“ Goldstatus feiern konnte, gelingt ihm nun ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere. Mit dem Rekord-Hit Senorita feiert den Friedrichshavener seit heute den Platinstatus für 400.000 verkaufte Einheiten!

Besonders bemerkenswert: Der Song steht bei Spotify lediglich bei rund 29 Millionen Streams, was für sich genommen noch nicht für den Platinstatus reicht. Dies bedeutet, dass der Song sich inzwischen rund 100.000 Mal verkauft haben muss, da nur so die benötigten Verkäufe zustande gekommen sein können!

Auch Pietro Lombardi feiert den gemeinsamen Erfolg mit Kay One. ‚Senorita‘ stellt nach dem Siegertitel bei DSDS die zweite Platin-Single des 25. jährigen dar: „OMG !! SENORITA❤️ IST OFFIZIELL PLATIN GEGANGEN ÜBER 400.000 MAL VERKAUFT DANKE AN ALLE DIE MICH SEIT TAG EINS SUPPORTEN DANKE AN Kay One UND DEN BESTEN PRODUZENTEN START OVA 
SOMMER 2018 KANN KOMMEN“

Unten seht ihr die Platin-Schallplatte der beiden Musiker. Wir gratulieren zu dem Erfolg und wünschen ein weiterhin erfolgreiches 2018!

Hier seht ihr den Post