Bushido’s Erzfeind – Raf und Bonez haben Sinan-G getroffen!

Sinan-G

Monate nach seiner Inhaftierung ist Sinan-G in aller Munde – und das, obwohl der Rapper aus Essen bisher noch keinen einzigen Song herausgebracht hat und seine Fans seit knapp 2 Jahren auf neuen musikalischen Output des 30 jährigen warten. Bis auf einen einzigen Feature-Part auf einem Untergrund-Release von ‚Brutos Brutaloz‘ gab es seitdem nämlich nicht einen einzigen Song des umtriebigen Rap-Urgesteins.

Glücklicherweise ist der Rapper aus Essen bestens vernetzt in der deutschen Rap-Szene und gilt als der wohl sympathischste und unterhaltsamste Zeitgenosse des Landes. Nicht ein deutscher Rapper kritisierte jemals die Art von Sinan-G, sondern lobten ihn vielmehr für seine humorvolle Art.

So zeigte er sich nach seiner Haft-Entlassung mehrfach mit namhaften deutschen Rappern wie Fler, Farid Bang und Kollegah, die ihn tatkräftig mit einbeziehen. Zudem stehen die ersten Projekte des Rappers in der Pipeline, sodass bald auch echter Output von ihm an die Öffentlichkeit gelangen wird. Den Anfang wird aller Voraussicht nach sein Part auf dem Album von Fler sein. Auch die Netflix-Serie „Dogs of Berlin“, in der er offenbar eine maßgebliche Rolle inne hat, soll bald erscheinen.

Raf Camora & Bonez MC

Nun zeigt sich Sinan-G außerdem in den Instagram Storys von Raf Camora und Bonez MC. Der Essener hat die beiden Künstler während der Dortmund-Gigs auf der ‚Anthrazit‘-T0ur besucht – nur einen Tag nachdem er erneut gegen Bushido stichelte und den Hashtag ‚#SonnyRed‘ verwendete. Was denkt ihr darüber?

Hier seht ihr die Posts

Bonez Instagram