Deutsche Rapper reagieren auf „AMG“ von Fler und Farid Bang

AMG

Heute um Punkt 0 Uhr erschien eines der wohl geschichtsträchtigsten Musikvideos des deutschen Rap-Geschichte – nach gut 10 Jahren Streit mitsamt Drohungen, Disses und Beleidigungen ist der erste gemeinsame Song von Farid Bang und Fler erschienen und scheint sich aktuell zu einem waschechten Hit zu entwickeln.

Aktuell steht der Video auf Platz 2 der Youtube-Trends und steht nach gerade einmal 15 Stunden bei 500.000 Aufrufen auf Youtube! Dies dürfte eines der besten Ergebnisse für den Maskulin-Boss darstellen. Zudem ist die Bewertung von über 95% positiven Reaktionen absolut gigantisch für den kontroversen Berliner.

Hier seht ihr die Daten

AMG Youtube

Deutsche Rapper

Seit Veröffentlichung des Songs hat sich bereits eine ganze Reihe deutscher Rapper zu Wort gemeldet und den Song durchweg gefeiert. Selbst Motrip, der eigentlich immer noch ein angespanntes Verhältnis zu seinem früheren Freund Fler hat, lobt sowohl den Song, als auch eine ganz bestimmte Zeile von Fler.

Kay One veröffentlichte zudem einen ausführlicheren Post zu dem Track und lobt den Banger und den Maskuliner. Der Track würde ab sofort in seinem AMG rauf und runter laufen. Die übrigen Reaktionen aus der Rap- und Medien-Landschaft haben wir euch unten aufgeführt.

Motrip

Motrip Instagram

Kay One

Kay One Facebook

Sinan-G

Sinan-G Instagram

Play69

Play69 Instagram

Bild.de

Selbst die Online-Abteilung der Bild-Zeitung schien ob der Versöhnung der beiden Streithähne verwundert gewesen zu sein und schrieb einen ganzen Bericht über das erste gemeinsame Musikvideo, sowie die Entwicklung seit dem Treffen letzten Sommer. Außerdem merken sie an, dass das Video extrem gut ankommt und zeigen sich ebenso positiv überrascht von dem Song der beiden Rapper.

Das Fazit der Tageszeitung:

Bild.de

Über diesen Link gelangt ihr zum Artikel: HIER KLICKEN!

Hier seht ihr die Schlagzeile

Bild.de