Maxwell spricht offen über den Tod seiner Mutter

Obwohl für Maxwell die letzten Jahre besonders gut liefen, gab es in seinem Leben in den letzten Monaten einige Veränderungen, die für ihn besonders schwer waren.

Eine davon war, dass er sich von seiner Freundin trennte, was seine Ex-Freundin via Instagram bekannt gab.

Freundin Instagram

Nun hat er sich mit einem emotionalen Text an seine Fans gewendet und sich für ihren langjährigen Support bedankt. Desweiteren sprach er zum ersten Mal öffentlich über den Tod seiner Mutter.

„Die letzen 3-4 Monate waren die schwersten meines Lebens…da meine mama von uns gegangen ist und jetzt an einen besseren Ort immer von oben auf mich und meine Geschwister aufpasst“

„Die Familie bleibt für immer und Familie hat nicht immer unbedingt was mit Blut zu tun „

Hier seht ihr den Beitrag von Maxwell:

Maxwell via Instagram