Rappen war gestern – Money Boy ist jetzt Reporter!

Moneyboy hat in der Vergangenheit bereits des Öfteren für einige Schlagzeilen gesorgt und ist bekannt für seine kontroverse Art und Weise zu rappen.

Später nannte Moneyboy sich um in „Why SL Kno Plug“ und rappte unter diesem Pseudonym weiter.

Dennoch veröffentlichte er weitere Lieder unter seinem ersten Künstlernamen:

Nun scheint es so, als würde er auch in andere Berufsfelder reinschnuppern wollen. So veröffentlichte DAZN ein Video mit Moneyboy, wo er als Reporter den Basketballer und NBA-Star Kyrie interviewt.

Im Interview geht um die „Theorie der flachen Erde“ und um kommende Matches. Dennoch ist das Interview nur 1:32 Minute lang und könnte nur Spezial hochgeladen worden sein. Vielleicht war dies auch nur ein Gastauftritt für Moneyboy!

Hier seht ihr es: