Offiziell – Gzuz spielt in der 2. Staffel von ‚4 Blocks‘ mit!

4 Blocks

Seit Monaten wurde in der Rap-Community heftig spekuliert – angefeuert von allerlei Andeutungen von Seiten der Verantwortlichen. Nun ist es jedoch offiziell: Gzuz wird eine Rolle in der 2. Staffel der TVT-Serie „4 Blocks“ übernehmen! Zusätzlich wird die Hamburger Newcomerin Eunique einen Gastauftritt absolvieren, dies brachten die Kollegen von Hiphop.de in Erfahrung.

Nachdem Bonez MC im vergangenen Jahr bekanntgab, eine Gastrolle für Gzuz klar machen zu wollen, zeigte sich der 187-Member vermehrt mit dem Cast der Serie. So folgten Anfang November 2017 Fotos mit Veysel, Massiv, sowie Kida Khodr Ramadan, die allesamt tragende Rollen in „4 Blocks“ spielen. Des Weiteren

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten sollen bereits in diesem Monat beginnen, damit die fertige zweite Staffel dann im Herbst diesen Jahres ausgestrahlt werden kann. Ob die preisgekrönte Serie den Erfolg der ersten Staffel übertrumpfen können wird? Immerhin hat sich die Fanbase der Beteiligten Rapper schon mehrfach als großartiger Support für etwaige Projekte außerhalb der Rap-Szene erwiesen.

Wir wünschen allen Schauspielern, sowie den Personen hinter der Kamera viel Glück für die Produktion der zweiten Staffel!

Hier seht ihr das Foto mit Massiv

Massiv Instagram

Hier das Foto mit Kida Khodr Ramadan

????????

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am