Celo hat vor einer Pizzeria gekackt, weil er es nicht mehr nachhause schaffte!

Heute mal eine etwas kuriose Geschichte im Rap-Business, die bereits legendären Status unter den Fans zugesagt bekommt. Der Rapper Celo von Abdi & Celo erzählte in einem Interview mit Backspin, dass er, als er 5 Jahre alt war, vor die Pizzeria Dick & Doof in Frankfurt einen Haufen gemacht hat.

Auch in dem Lied „Erster Atemzug“ zögerte er nicht, diese Information preis zu geben!

„Asi schon als ich fünf war, kackte vor ’ne Pizzeria mein erstes Kunstwerk
Denn als die Hebamme mich in den Arm nahm
Dachte sie sich: ‚Das wird ein Azzlack'“

Er behauptet sogar, dass er sich noch genau daran erinnere und Abdi behauptete, dass es der Pizzeria Glück gebracht habe!

Laut Celo soll der alte Besitzer der Pizzeria diesen Vorfall mit Humor genommen haben. Auch nach 20 Jahren soll der alte Besitzer noch Witze über diesen Vorfall machen. Wirklich ein sehr amüsantes Video, was wir jedem ans Herz legen wollen.

Ab Minute 10, aber wer sich das gesamte Interview geben möchte, sollte es auf jeden Fall tun. Dabei solltet ihr beachten, dass dieses Video der dritte Teil einer vierteiligen Reihe ist.

Hier seht ihr es ab Minute 10:

 

Schreibe einen Kommentar