Bonez rastet aus – LKW-Fahrer fährt auf der linken Spur

Autobahn

Jeder kennt es – auf der Autobahn ist offene Geschwindigkeit und man möchte einmal so richtig Gas geben. Insbesondere wenn man eine lange Fahrt vor sich hat oder generell viel Zeit auf Autobahnen verbringt, möchte man so schnell wie möglich ans Ziel kommen. Und gerade wenn man eine angemessene Geschwindigkeit erreicht hat, fährt ein Fahrzeug mit Richtgeschwindigkeit auf der linken Fahrbahn.

Besonders als Rapper, der sich gerade auf einer Tour befindet, können solche Situationen nervtötend sein. Da hat man sich den CL 500 mit über 400 Pferdestärken gekauft, doch man kann die Leistung des Mercedes nie so richtig ausreizen – eine unschöne Situation für jeden Auto-Enthusiasten.

LKW

Aber es geht noch schlimmer! Bonez MC hat ein Phänomen beobachtet, das nur äußerst selten auf deutschen Schnellstraßen zu sehen ist. Ein LKW-Fahrer hat sich offenbar dazu genötigt gefühlt, seinen Vordermann unbedingt zu überholen und ist dafür auf den linken Fahrstreifen gewechselt. Ein No-Go! Jeder Autofahrer würde ausrasten, gerade wenn der entsprechende LKW nur mit wenigen Km/h mehr als sein Nebenmann fährt.

Der Hamburger reagiert auf nachvollziehbare Art und Weise und fängt an den Fahrer des Lastkraftwagens wüst zu beschimpfen. Wie würdet ihr auf so eine Aktion reagieren?

Hier seht ihr das Video