Raf Camora spielt Gratis-Konzert für 5000 Fans!

Raf Camora

Man lehnt sich sehr wahrscheinlich nicht allzu weit aus dem Fenster wenn man behauptet: Jeder mag Raf Camora! Kaum ein Rapper, Produzent oder Fan aus der Szene hat sich in den vergangenen Jahren negativ über seine Person geäußert – und kaum ein Rapper kann soviel Zustimmung auf sich vereinen.

Dies liegt mit Sicherheit an seiner ganz eigenen Art Musik zu machen und seinem ganz eigenen Klangbild, das für Innovation und Musikalität steht. So ist der Wiener das Mastermind hinter dem Ureigenen Dance Hall-Sound von „Palmen aus Plastik“, sowie der Afrotrap-Bewegung, die er auf die deutsche Szene übertragen hat und die heute von tausenden Künstlern kopiert wird.

Gratis-Konzert

Aber nicht nur seine Musik spricht für sich: Raf vergisst bei all den goldenen Schallplatten und ausverkauften Konzerten nicht, dass ihn seine treuen Fans dorthin gebracht haben wo er ist. Er letzten Dezember veröffentlichte der Wahl-Berliner ein gesamtes Gratis-Album ohne stellte es kostenlos auf Spotify online. Mit „Sag Nix“ ist ihm dabei zudem ein Hit gelungen, der sich seit Wochen in den Charts hält und ebenfalls den Kurs Richtung Goldstatus nimmt.

Nun realisiert er dazu noch ein Gratis-Konzert in Wien. Gemeinsam mit Red Bull Music wird der Musiker am 16.02.2018 vor sage und schreibe 5000 Fans eine Show in seiner Zweit-Heimat Wien performen. Die Tickets werden am Montag den 05.02 ab 12uhr zur Verfügung gestellt. Hierbei gilt: Wer zuerst kommt, bekommt die verfügbaren Plätze!

Hier seht ihr die Daten

Raf Camora