Bonez MC nimmt Gzuz mit einer einzigen Ansage auseinander

Wolke 7

Die Promophase zum neuen Soloalbum von Gzuz begann furios, als die 187 Strassenbande sich für einen spektakulären Schritt entschied jede Deluxe Box zu einem wahren Unikat machte. Die Hamburger Rapper bauten alle 25.000 angefertigten Boxen zu einer großen Mauer zusammen und besprühten sie mit Tags und Mustern aus dem 187-Kosmos. Auch Rapper anderer Crews, beispielsweise AK Ausserkontrolle und Kontra K verewigten sich auch der Mauer.

Dieser fulminante und unwahrscheinlich aufwändige Promomove steigerte den ohnehin schon riesigen Hype um Gzuz und sorgte dafür, dass die Box innerhalb von nur 4 Tagen komplett ausverkauft war, ohne dass auch nur ein einziger Inhalt bekanntgegeben wurde.

Deluxe Box

Dies wäre für die meisten Acts der Moment sich zurückzulehnen und die Promophase ausklingen zu lassen – nicht aber für Gzuz und Bonez. Bis zum Album sind es noch knapp 4 Monate, sodass eine Menge verbleibende Zeit gefüllt werden muss. Deswegen gibt Bonez den Fans kurzerhand das Versprechen, dass Gzuz in jede Box noch einmal eine Autogrammkarte legen wird, um die Exemplare nochmal exklusiver zu machen.

Dies bedeutet für Gzuz: Die wahnsinnige Menge von 25.000 Autogrammkarten zu unterschreiben! Anders als das Graffiti-Muster kann der 29 jährige hier zudem nicht auf die Hilfe von anderen setzen. Damit dürfte Bonez die nächste Woche seines Crew-Mitglieds komplett verplant haben.

Hier seht ihr den Post