Capital Bra fragt Helene Fischer offiziell um ein Feature an!

Helene Fischer

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen aller Zeiten. So konnte sie bereits mit ihrem 2013 erschienenen Album „Farbenspiel“ in Deutschland 10-fach Platin und in Österreich sogar 18-fach Platin gehen. Mit ihrem neuesten Album „Helene Fischer“ schaffte sie es bereits im ersten Jahr Diamant zu gehen.

Diamant erhält man in Deutschland für mehr als 750.000 verkaufte Alben. Nun ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bei einer so riesigen Fan-Gemeinde auch Rapper die Musik der Schlager-Königin hören.

Capital Bra

Unter diesen Fans befindet sich bekannter Weise auch der Newcomer Capital Bra, der sich bereits mehrfach positiv über Helene Fischer äußerte und ihre letzte CD im Laden kaufte. Insbesondere das Booklet mit einer handvoll freizügiger Fotos der Sängerin schienen dem gebürtigen Russen zu gefallen.

Nun hat er eine offizielle Anfrage an die Instagram-Seite von Helene Fischer geschickt und seine Fans dazu aufgerufen, sie mit Nachrichten zu bombardieren. Heutzutage werden viele Feature-Anfragen via Social Media verschickt, sodass dieses Vorgehen tatsächlich nicht ungewöhnliches ist. Da das Management der Sängerin die Seite leitet, wird die Anfrage des Berliners also mit Sicherheit bearbeitet werden.

Hier seht ihr den Post

Capital Bra Instagram

Hier hört ihr das Mash-Up