Schwesta Ewa spricht über ihr versautes S*xleben

Schwesta Ewa

Schwesta Ewa ist selbstbewusst und macht keinen Hehl aus ihrer Vergangenheit. So geht sie offen damit um, was sie in ihrer Zeit als Prostituierte alles durchlebt und gemacht hat und welchen Lifestyle sie zu dieser Zeit führte. Auch nach ihrer Zeit in diesem Milieu spricht die Frankfurterin die Dinge ganz offen an und lässt ihre Fans an ihrem Leben teilhaben.

In ihrer Instagram Story spricht die 33 jährige nun über einen aktuellen One Night Stand, bei dem sie sich fast in ihren S*xualpartner verliebt hätte. Den Grund dafür erfahrt ihr in der Videoansage der gebürtigen Polin – die Anspielung ist zumindest recht anschaulich formuliert.

Unten haben wir noch eine Sammlung der heißesten Bilder der Rapperin, die noch einmal unterstreichen, dass sie stolz auf ihre Figur ist. Besonders in den vergangenen Wochen veröffentlichte sie Fotos ihrer weiblichen Rundungen auf Instagram und präsentierte ihre frisch aufgespritzten Lippen, mit denen sie sichtlich zufrieden ist.

Hier seht ihr die Videoansage

Fotos

Hier haben wir eine kleine Auswahl der heißesten Fotos von Schwesta Ewa – viel Spaß

Hier seht ihr ihre heißesten Fotos

Schwesta Ewa
Schwesta Ewa
Schwesta Ewa
Schwesta Ewa
Schwesta Ewa