Ali Bumaye und Arafat machen sich über Farid Bang lustig

Ersguterjunge

Bei all den Gerüchten und Spekulationen rund um die Zukunft von EGJ und Bushido könnte man beinahe vergessen, dass aktuell ein handfester Konflikt zwischen Kollegah und Farid und der Berliner EGJ-Crew im Raum steht. Zwar bleibt eine musikalische Reaktion der Berliner bisher aus, doch die Rapper reagierten bereits mehrfach auf die Anfeindungen aus Düsseldorf.

Ali Bumaye reagierte bisher am häufigsten und machte bereits kurz nach Release von JBG3 klar, dass das JBG-Duo schon bald mit einer harten Reaktion rechnen muss. Der bisherigen Höhepunkt des Konikts war der Konzertbesuch von Ali Bumayé, der versuchte auf einen Gig der großen JBG3-Tour zu gelangen und von Polizisten abgehalten wurde.

Ali Bumaye

In den vergangenen Wochen beruhigte sich die Lage jedoch zusehends, das die Rapper aus Berlin offenbar mit sich selbst beschäftigt waren. Auch die Düsseldorfer stichelten nicht weiter gegen ihre Rivalen – die Gerüchte der Bild blieben bspw völlig unkommentiert!

Dennoch ist der Beef nicht beendet, dies stellt Ali Bumaye erneut klar. In einem Livestream von Arafat zitiert der 32 jährige eine Line von Farid Bang. Die Berliner brechen dabei in offensichtlich sarkastischem Gelächter aus.

Hier seht ihr den Livestream