“Arafat, hast du Beef mit Rooz?“

Momentan sind Bushido und Arafat Abou-Chaker in allen Rap-Medien vertreten. Grund dafür ist allerdings nicht der Beef mit den JBG Rappern, sondern ein Gerücht, welches sich momentan im Internet verbreitet.

So sollen sich Bushido und Arafat zerstritten haben und nun sogar getrennte Wege gehen. Bushido habe sogar bereits eine neue Großfamilie und einen neuen Geschäftspartner – So zumindest die Behauptungen. Wir haben dazu ein Video gemacht, welches ihr euch hier anschauen könnt.

Hier seht ihr das Video

Nun ist allen bekannt, dass Bushido „Beef“ mit Rooz hat. Dadurch entfachte auch laut mehreren Meinungen der Beef zwischen Bushido und Rooz‘ Bruder Sinan-G.

Nun waren viele der Meinung, dass Arafat ebenfalls Beef mit Rooz habe, da er hinter Bushido steht bzw. stand. In seinem neuen Livestream wurde er von einem Fan gefragt, ob er Beef mit Rooz habe. Seine Antwort:

„Beef mit Rooz? Kann man überhaupt mit dem Beef haben?“

Da Rooz kein Rapper mehr ist, ist diese Frage auch durchaus berechtigt. Nun bleibt hier offen, ob er mit dieser Gegenfrage nur die Beziehung der beiden auf Rap-Ebene oder auch auf privater Ebene beschreibt.

Hier seht ihr es im Livestream ab Minute 17:00: