Trennungsgerüchte – Shindy macht seinen Standpunkt klar

Gerüchte

Jeder von euch dürfte mitbekommen haben, dass die Bild-Zeitung in der letzten Woche für einen echten Hammer sorgte, als sie die Trennung zwischen Bushido und Arafat verkündeten. Und ganz gleich ob sie mit diesen Informationen richtig liegen: Das EGJ-Camp lieferte einen ausreichenden Nährboden für die Entfaltung der Gerüchte. Insbesondere die verschobene Tour und der abgesagte Label-Sampler ließen die Fans aufhorchen.

In unserem Video aus der letzten Woche sprechen wir über den Stand der Dinge bei EGJ. Wenn ihr euch für die Vorgeschichte der angeblichen EGJ-Trennung interessiert, könnt ihr euch das Video anschauen. Wenn ihr bereits auf dem aktuellen Kenntnisstand seid, seht ihr weiter unten Shindys Reaktion auf das Thema.

Hier seht ihr unser Video dazu

Shindy

Während Arafat und Ali Bumaye derzeit das Zepter in die Hand zu nehmen scheinen und als einzige Mitglieder des Berliner Labels Statements raushauen, hielt Shindy sich bisher zurück. Nach der Veröffentlichung von „Dreams“ wurde es zwischenzeitlich so ruhig um den Künstler aus Bietigheim-Bissingen, dass Fans bereits um seinen Verbleib spekulierten.

Nun postet der Gold-Rapper diesen Screenshot, auf dem er offensichtlich nach dem Waldorf Astoria Berlin sucht. Während seiner letzten Besuche in Berlin residierte er in dem Nobel-Hotel und arbeitete darin an seinem Album. Damit dürfte klar sein, dass der 29 jährige immer noch bei EGJ ist und dass nach der Absage des Samplers neue Projekte geplant sind.

Hier seht ihr den Post

Shindy Instagram