Azet reagiert erstmals auf die Disses von 18 Karat

18 Karat

Letzte Nacht ging auf Spotify die nächste Single aus dem kommenden Solo-Album von 18 Karat online. Der Dortmunder veröffentlichte gemeinsam mit Farid Bang die Fortsetzung „Komm ins Café 2“, knapp 1 Jahr nachdem die Banger-Rapper mit dem ersten Teil für viel Furore gesorgt haben. Mit rund 10 Millionen Klicks ist das Musikvideo dazu der bisher erfolgreichste Clip des mysteriösen Masken-Rappers.

Wie auch im ersten Teil wettern 18 Karat und Farid Bang gegen diverse Persönlichkeiten der Hiphop-Szene. Noch mehr als im ersten Teil bekommen die Mitglieder der KMN-Gang einige Disses ab. Zudem werden die Rapper aus Dresden erstmals allesamt namentlich erwähnt:

Azet, komm ins Café
Zuna, komm ins Café
Nash, komm ins Café
Miami, komm ins Café, wir müssen reden

Azet

Azet wurde bisher kaum gedisst und erhielt während seiner Zeit in Haft kaum Beachtung von Seiten der rivalisierenden Banger-Rapper. Erzfeind Ahmad Miri wünschte dem Dresdner sogar viel Glück für seine restliche Zeit hinter Gittern. Nun griff 18 Karat jedoch auch Azet namentlich an: „Wenn du 18 Karat oder Farid disst/ Beißt du auf Granit wie mein Hund, wenn er Azet trifft/

Der 24 jährige ließ nicht lange auf eine Reaktion warten und postete kurz nach Veröffentlichung des Songs dieses Bild auf Instagram. Hier dürfte klar sein, auf wen er anspielt. Was denkt ihr über die Reaktion?

Hier seht ihr seinen Post

Ein Beitrag geteilt von AZET (@kmn_azet) am