Gzuz angeblich im Knast – jetzt gibt es Klarheit!

Gzuz

Gestern sorgte Bonez MC wieder einmal für reichlich Verwirrung rund um den Verbleib von Gzuz. Die erste Single seines Albums „Wolke 7“ ging auf Spotify online – das erwartete Musikvideo zu dem Track blieb überraschenderweise jedoch aus. Immerhin wurde via Instagram Stories wochenlang Werbung für den bevorstehenden Clip gemacht.

Statt eines Musikvideos postete der Hamburger jedoch nur ein Foto in seiner Story, auf dem Gzuz erneut auf der Rückbank eines Polizeiwagens zu sehen ist. Auf seinem Instagram ging zudem eine Zeichnung von 2 Polizisten online, sowie der Bild-Kommentar „alle warten …„. Diese Bilder schienen Hinweise darauf zu sein, dass Gzuz sich zum wiederholten Male im Gefängnis befindet – nun ist die Sache geklärt.

Hier seht ihr die Posts

Gzuz

Heute

Vor wenigen Minuten ging ein Video online, das eindeutig beweist, dass Gzuz eindeutig nicht hinter Gittern ist! Der 29 jährige befindet sich zur Stunde bei einem Auftritt von Capital Bra und ist in seiner Instagram Story zu sehen. Offensichtlich hat Bonez MC sich einen Spaß daraus gemacht und die Öffentlichkeit glauben lassen, dass sein Crew-Kollege wieder in Schwierigkeiten steckt.

Bleibt nur noch abzuwarten wann das Musikvideo zu „Was hast du gedacht“ erscheint. Immerhin wurde es in den vergangenen Wochen immer wieder groß angeteasert..

Hier seht ihr den Clip