Nimo hat mit dem Kiffen aufgehört – mit Beweis

Wie Nimo während eines Live-Auftritts in Offenbach vor wenigen Monaten gestand, wäre er vor nicht einmal 3 Jahren beinahe wegen eines Lungenrisses gestorben! Was auf dieses Geständnis folgte, war eine untypische Ansprache zum Thema Kiffen und ein Appell, sowohl an das Publikum, als auch an sich selbst, mit dem Konsum von Joints aufzuhören.

Hier die Geschichte von Nimo

„Leute – Viele haben es mitbekommen, aber viele glauben es auch nicht, aber vallah es ist die Wahrheit, bei Gott: Ich habe aufgehört zu kiffen, Leute! Guck mal. Bevor ihr mich kanntet, beziehungsweise ein Bruchteil von euch (..) bevor mein Tape raus gekommen ist, lag ich mit 19 Jahren hier in Offenbach im Krankenhaus und wäre fast gestorben – wegen einem Lungeriss.“

Demnach habe er schon sehr früh damit angefangen Zigaretten und Joints zu konsumieren und seiner Gesundheit damit zu schaden. Deshalb hat er sich nun dazu entschieden, nie wieder einen Joint anzufassen.

Statement

Früher oder später müsste ich sowieso aufhören. Weil ich will irgendwann Ferrari fahren. Dazu braucht man einen Führerschein und wenn man klar ist in seinem Kopf, kann man viel viel besser über Sachen nachdenken. Ich hab es gemerkt in den letzten 3, 4 Wochen. (..) Man schei*t auf viele viele Sachen wenn man kifft, aber manchmal braucht man einen klaren Kopf im Leben. Außerdem kannst du mir keinen Kiffer zeigen, der 20 Jahre lang kifft und er sieht gut aus… guckt euch Snoop Dogg an, (..) der sieht aus wie eine Leiche.

Nun saß Nimo mit Olexesh, Hanybal, Celo und Abdi bei der neuen Folge „Hotbox“ im Auto und während alle vermeintlich am Gras rauchen waren, machte Nimo nicht mit.

Dies beweist, dass er das wirklich ernst gemeint hat und tatsächlich mit dem Kiffen aufgehört hat. Größten Respekt dafür!

Hier seht ihr die neue Folge von Hotbox: