„Pfandguteintreiber“ – Kollegah erneut mit harten Worten gegen MOK!

Die ewige Schlammschlacht! – Würde man den Beef zwischen MOK und Kollegah & Farid Bang in einem Satz zusammenfassen, dann wäre das wohl die beste Bezeichnung.

Und auch jetzt geht die Schlammschlacht weiter. Während Farid Bang und Kollegah auf Jung Brutal Gutaussehend 3 enorm gegen viele Rapper ausgeteilt haben und darunter sich natürlich auch MOK befindet, hat dieser via Twitter des Öfteren in Richtung Kollegah und Farid Bang geschossen.

Nicht selten waren die Mütter der Kontrahenten in den Disses mit involviert. Während sich die Sticheleien seitens MOK nun in der vergangenen Wochen etwas gelegt haben, legt Kollegah nun einen weiteren Seitenhieb nach.

Zurzeit befindet sich Kollegah in Mexiko und genießt das schöne Wetter dort. Trotzdem lässt er sich scheinbar nicht die Gelegenheit nehmen, um unauffällig mit einem dezenten Seitenhieb in Richtung MOK zu schießen.

Auf Instagram veröffentlichte Kollegah nämlich ein Bild, auf dem ein scheinbar älterer Mann mit einer Gehhilfe in der Hand zu sehen ist. Kollegah nutzt die Chance und vergleicht den Mann direkt mit MOK. MOK wird im Beitrag als „Pfandguteintreiber“ betitelt, was unter den Fans von Kollegah und Farid Bang bereits zur Norm geworden ist.

Wie man MOK kennt, wird dieser auch auf diese Stichelei antworten. Wir sind gespannt wie die Antwort ausfallen wird.

Hier seht ihr es:

Kollegah via Instagram über MOK