Kollegah und Farid bereiten offenbar das große JBG-Finale vor

JBG

Eigentlich war „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ bereits das große Finale zur Kollabo-Reihe von Kollegah und Farid Bang. In der letzten Location ihrer gemeinsamen Tour gaben die Düsseldorfer an, in dieser Konstellation nie mehr gemeinsam auf der Bühne stehen zu werden, womit die JBG-Ära mit dem Ende der Abschiedstour endgültig vorbei sein sollte.

Dennoch scheint es so, als planen die beiden Label-Chefs im Hintergrund noch etwas ganz großes. Vor einigen Wochen machte sich Farid Bang auf den Weg nach Los Angeles – jedoch nicht um sich zu entspannen! Wer ihm folgt sieht, dass der Banger offensichtlich einem rigorosen Trainingsplan nachgeht um in Form zu kommen. Das intensive Training ließ bereits darauf schließen, dass beim Banger-Chef schon bald wieder etwas großes ansteht.

Kurz darauf stießen dann auch Manager Akay, ein hohes Tier bei der „Suga Agency“, die viel Geld in deutsche Rapper investiert, sowie Kollegah hinzu und machen aus L.A. kurzerhand ein Trainingslager. Kollegah gab an, dass sie die Bosstransformation machen wollen, um wieder in Form zu kommen.

JBG-Film

Gestern Abend ging der Boss dann auf dem Walk of Fame spazieren und freestylte ein paar Reime zu den Namen auf dem Boden. In beinahe jeder Zeile deutete er dabei an, dass er und sein JBG-Partner noch ein heiß erwartetes Projekt in der Pipeline haben: Den JBG-Film, der letztes Jahr nicht zustande gekommen ist!

Ob sie das Groß-Projekt tatsächlich bald realisieren und uns Kino bringen? Zumindest deutet ihr gemeinsames Training daraufhin, dass neben der privaten Freundschaft auch die Geschäftsbeziehung zwischen den beiden immer noch existiert, sodass man gespannt sein kann, was die Rapper bald auf die Beine stellen!

Hier seht ihr ein Foto aus Los Angeles