Mansory-Tuning: Das neue Auto von Farid Bang ist da

Farid Bang

Nachdem Farid Bang seine legendäre Mercedes G-Klasse mit Mansory-Umrüstung verkauft hat, ist nun der neue Wagen des Banger-Chefs da! Der Düsseldorfer hat sich nach dem Erfolg der neuen Platte nicht lumpen lassen und ist mit seinem S63 AMG noch einmal in die Vollen gegangen – immerhin liegt das Luxus-Tuning von Mansory preislich im 6stelligen Bereich.

Dafür erhält er jedoch einen AMG, aus dem wirklich alles rausgeholt wurde. Je nach Umrüstungs-Art schaffen es die Boliden nach dem Tuning bei Mansory oftmals, auf über 400PS mehr, als das Serienmodell des Herstellers. Sollte dies der Fall sein, sitzt der Gold-Rapper nach seiner Rückkehr aus Los Angeles auf knapp 1000 Pferdestärken!

Prinz Markus

Eigentlich befindet sich der Banger zurzeit in LA, sodass er seinen neuen Wagen noch gar nicht vorstellen kann. Der bekannte deutsche Promi Prinz Markus hat zuletzt jedoch einen Blick in die Schmiede bei Mansory geworfen und dabei auch den Wagen des Rappers entdeckt.  Er öffnet sogar die Tür und zeigt uns den Innenraum des Luxus-Autos.

Da kann man Farid Bang nur gratulieren – wir wünschen dem Düsseldorfer viel Spaß mit dem leistungsstarken AMG!

Hier seht ihr das Video