“Sierra Kidd brauch einen großen Bruder, der ihm einmal richtig eine Backpfeife bollert“

Der Beef zwischen Fard und Sierra Kidd überraschte so einige Fans. In seinem Track „100 Terrorbars“ schoss Fard nämlich in Richtung Sierra Kidd mit folgenden Zeilen:

„Denn solang ich nicht Rihanna fick‘
Stech‘ ich auch zweitklassige Fotzen wie der Tätowierer von Sierra Kidd“

Nun verrät der Peter-Pan Rapper, warum er ein Problem mit Sierra Kidd hat und dass er sich wünsche, dass Sierra Kidd einen älteren Bruder hätte, der ihm „einmal richtig eie Backpfeife bollert“.

Fard wurde im Interview gefragt, warum er Sierra Kid gedisst hat. Seine Antwort:

„Einfach weil ich Bock hatte. Weil die mir in letzter Zeit auf die Eier gehen. Hast Du dir mal eine Sierra Kidd Interview angeguckt? Ich wünschte, er hätte einen großen Bruder, der ihm einmal richtig eine Backpfeife bollert, alter, damit der Junge wach wird. Sorry, wenn ich das so sage, aber man muss sich echt nur mal ein Sierra Kidd Interview angucken und da steigt einem der Fremdscham, die Schamesröte ins Gesicht.“

„Bruder, der Typ ist einfach… ganz ehrlich, ich sage es nochmal: Er brauch‘ einen großen Bruder, der ihm mal wirklich sagt, hör mal auf jetzt (…)“

„Und diese Line die ich da gegen ihn geschossen habe, ich hoffe sie ist auch so zu verstehen, dass es natürlich auf Rap-Ebene sich bewegt, aber der Typ muss echt-, also entweder hat der einen miesen Dachschaden alter, oder der brauch‘ dringend Hilfe und vielleicht ist es auch ein stummer Schrei nach Liebe manchmal, sich das Gesicht so zu zu hacken und dann in Interviews zu sitzen und plötzlich so mit Anglizismen um sich zu schmeißen, als ob man gerade höchstpersönlich aus der Bronx gekommen ist, nach 3 Jahren Veteranen Krieg da unten.“

Später weist er nochmal darauf hin, dass sich das alles auf Rap-Ebene bezieht und er selbstverständlich nicht möchte, dass Sierra Kidd physischer Schaden zugefügt werde.

Hier könnt ihr es im Interview ab Minute 42:30 sehen: