Als erster deutscher Rapper veranstaltet Kay One eine Tour durch Dubai!

Für Rapper sind Touren durch Deutschland wahrscheinlich die schwierigste und physisch belastendste Tätigkeit in ihrem Beruf.

Dennoch stellt es auch einen der interessantesten Aspekte des Rapper-Daseins dar. So kann man den Rappern häufig entnehmen, dass sie am Ende einer Tour gerne noch viele weitere Konzerte spielen würden.

Für deutsche Rapper gehen die meisten Touren selbstverständlich durch Deutschland, allerdings auch teilweise durch Österreich, da dort auch Deutsch gesprochen wird und Rapper wie RAF Camora sogar in Österreich aufgewachsen sind.

Somit beschränkt sich in der Regel die Tour der deutschen Rapper auf den deutschsprachigen Raum, was man durchaus verstehen kann. Rapper Kay One zeigt jetzt allerdings, dass es auch anders geht!

Auf Facebook gab er bekannt, dass er am 17. Februar in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine Clubtour veranstalten wird und er somit der erste deutsche Rapper ist, der eine Tour durch Dubai veranstaltet.

Folgende Daten wurden bekanntgegeben:
17th Sa- KAY ONE im SENSATION ( mamacita night )
18th So – KAY ONE im CAVALLI CLUB
19th Mo – KAY ONE im CIRQUE LE SOIR

Hier seht ihr die Bekanntgabe:

Kay One via Facebook