MOK schießt gegen Fler, Farid, Kollegah, Fard, Al-Gear und Sido!

Dass MOK gerne gegen den ein oder anderen deutschen Rapper schießt, ist wirklich nichts neues. So schoss er in den vergangenen Wochen gegen Kollegah, wobei hier erwähnt werden muss, dass es Reaktionen auf Kollegahs Sticheleien waren.

Kollegah und Farid Bang sind ebenfalls dafür bekannt, in jeder möglichen Situation einen kleinen Seitenhieb in Richtung MOK zu verfassen.

Nun sind Kollegah und Farid Bang allerdings nicht die einzigen deutschen Rapper, die Beef mit MOK haben. Auch Fard schoss in einer neuer Single gegen den Berliner Rapper. In seinem Diss schloss sich Fard den Disses von Kollegah und Farid Bang an und ging auf den Pfandflaschen-Sammler Aspekt ein.

MOK wiederum veröffentlichte ebenfalls vor einem Monat einen Disstrack in Richtung Fard.

Nun scheint MOK allerdings mit einigen deutschen Rappern abrechnen zu wollen. So veröffentlichte er auf Twitter ein Bild, auf dem man alle Personen sehen soll, die auf seinem kommenden Album Ghetto Control scheinbar „zersägt“ wurden.

Wie es scheint, will MOK nun Ernst machen!

Hier seht ihr den Tweet:

MOK via Twitter