Tue gutes und dir widerfährt gutes – Kontra K feiert Mega-Erfolg

Kontra K

Es gibt kaum einen deutschen Rapper, dessen Grund-Aussage so positiv ausgelegt ist – seit Jahren erklärt der Berliner Rapper in seiner Musik, wie man es schafft an sein Ziel zu gelangen und wie wichtig es ist, niemals aufzugeben. Auch charakterliche Werte vermittelt der mittlerweile 30 jährige sowohl in seiner Musik, als auch im echten Leben. Der passionierte Boxer holt mit seinem Box-Verein nicht nur die Jugend von der Straße, sondern beweist immer wieder sein Herz für Tiere.

Erst Anfang letzten Jahres stand Kontra K groß in den Medien, nachdem er ein sibirisches Tiger-Baby gerettet hat. Auch nachdem der Medienrummel darum vorbei gewesen ist, kümmerte der Musiker sich um die mittlerweile fast ausgewachsene „Elsa“ und übernahm kurzerhand die Patenschaft für das Tier, das von seiner Mutter verstoßen wurde.

Kontra K unterstützen: Hier könnt ihr sein letztes Album kaufen!

Gute Nacht

Gold-Auszeichnung

Ganz getreu dem Motto: „Tue gutes und dir passiert gutes“, feiert der Rapper nun den nächsten Mega-Erfolg mit seiner Musik. Nachdem er erst kürzlich erneut 2 Hunde-Welpen aus den Fängen spanischer Trickbetrüger rettete und sie nach Deutschland brachte, geht er zum zweiten Mal mit einer Single Gold. Der Song „Soldaten 2.0“, der erst vor wenigen Monaten veröffentlicht wurde, hat die Marke von 20 Millionen Streams überschritten.

Damit schreibt Kontra K auch in diesem Jahr die Erfolgsgeschichte von 2017 fort und zeigt, dass man auch mit motivierender Musik erfolgreich sein kann! Wir gratulieren zur insgesamt fünften goldenen Schallplatte für den Berliner!

Hier seht ihr seine Auszeichnungen

BVMI Kontra K