Kollegah-Fan wird von MOK angezeigt – Nun schaltet Kollegah seine eigenen Anwälte ein!

Wie man erkennen kann, nimmt der Beef zwischen MOK und Farid Bang und Kollegah immer krassere Formen an. Auf Instagram wendete sich vorgestern ein Fan von Kollegah und Farid Bang an Kollegah und schilderte seine Situation. So soll der Fan von MOK angezeigt worden sein,

Wie sich herausstellt hat sich der Fan genau an den Richtigen gewendet, denn Kollegah hate daraufhin angekündigt, dass er die Anwaltkosten für den Fan übernehmen wird. Worum es sich handelt, ist allerdings hierbei nicht bekannt.

MOK hat zuvor Kollegah beleidigt und geschrieben, dass er „seine Toten fi*ken“ würde, woraufhin das Kommentarfeld gegen MOK gestürmt wurde. Dabei sind einige Beleidigungen gefallen, weswegen es sich hierbei um eine Anzeige wegen Beleidigung handeln könnte.

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag von Kollegah:

Kollegah via Instagram

Nun hat Kollegah seinem Fan sogar angeboten, dass seine eigenen Anwälte sich um die Anzeigen kümmern werden, was für den Fan mit Sicherheit eine noch größere Ehre sein wird!

Einfach super Aktion von Kollegah!

Hier seht ihr es:

Kollegah via Instagram