Shirin David zeigt, wie sie vor dem Fame aussah

Shirin David

Shirin David ist ein echtes Phänomen – aus einer ganz normalen Jugendlichen in Hamburg wurde innerhalb weniger Jahre ein waschechter Social Media-Star. Die TV-Jurorin, Sängerin und Influencerin ist inzwischen eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der aktuellen Jugendkultur und versammelt weit über 4 Millionen Fans auf ihrer Instagram-Seite.

Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto, auf dem die 22-Jährige erstmals gänzlich ungeschminkt und ohne Perücken, Hair-Extensions oder sonstige Veränderungen an ihrem Äußeren zu sehen ist. Nun kommt ein weiteres Foto dazu: Die hübsche Youtuberin zeigt, wie sie vor einigen Jahren vor ihrem Fame aussah!

Auf dem Bild ist Shirin gerade einmal 17 Jahre alt und trägt schwarze Haare. Die Affinität zur Schminke und zu einer aufwändigen Frisur ist auch schon damals zu erkennen gewesen. Ob sie sich damals je erträumt hätte, heute dort zu sein, wo sie gerade steht?

Hier seht ihr das Bild

Shirin David

Ungeschminkt

Wie sieht Shirin David eigentlich ungeschminkt aus? Das wird sich wohl jeder fragen, der auf ein Date mit ihr aus ist, denn die Internet-Schönheit ist bekannt für das Tragen von Perücken und einer Schicht Make-Up. Im Grunde weiß niemand so genau wie sie ungeschminkt aussieht. Jetzt gibt es jedoch Gewissheit – sie ist auch ohne Schminke bezaubernd! Auf Twitter postete sie dieses Bild von sich, welches sie vollkommen natürlich zeigt.

Hier seht ihr das Foto

Shirin David Twitter