Kollegah hat bereits mit 12 Jahren sein eigenes Geld verdient!

Kollegah ist heute dafür bekannt, dass er viel Geld besitzt und sogar zu den reichsten Rappern Deutschlands gehört.

Auf Instagram, Facebook und auch in seinen Texten präsentiert sich der JBG Rapper auch dementsprechend und veröffentlicht Videos, in denen er sich teure Luxus-Klamotten und Autos kauft.

Zum Beispiel hat sich Kollegah erst vor wenigen Tagen ein Oberteil für, wie Kollegah es so gerne ausdrückt, „ein Monatsgehalt einer Krankenschwester“ gekauft.

Doch war dieser Lifestyle nicht der Lifestyle, mit dem Felix Blume aufgewachsen ist. In seiner Kindheit wuchs Kollegah scheinbar in etwas ärmlicheren Verhältnissen auf.

Dies gibt er anscheinend zumindest via Instagram bekannt. Ein Fan schrieb ihn an und sagte ihm, was sein größtes Ziel 2018 sei.

Daraufhin schrieb Kollegah, dass dies genau die richtige Einstellung sei. Er selbst habe bereits mit 12 Jahren angefangen Zeitung auszuteilen, damit er und seine Familie zuhause „mal ab und zu Ketchup zu den Nudeln leisten konnten!“.

Betrachtet man seinen heutigen Life-Style, dann ist es durchaus bemerkenswert, von wo er gekommen ist und wohin er es geschafft hat!

Hier seht ihr es:

Kollegah via Instagram