‚Olexesh, was hälst du von SpongeBozz?‘

Olexesh erlebt zurzeit den größten Hype seiner Karriere und das mit Recht! Denn schaut man sich seine aktuellen Tracks an, dann erkennt man, dass sie auf dem höchste Level im Deutschrap mitspielen.

Zurzeit sorgt sein neuer Track „Magisch“ für einen Ohrwurm nach dem anderen.

Da Olexesh zurzeit einer der relevantesten Rapper ist, ist es auch nicht unüblich, dass sich die Fans fragen, wie er zu anderen Rappern der Deutschrap-Szene steht. In einem Interview beantwortete Olexesh Fanfragen, von dem einer wissen wollte, wie er SpongeBozz findet.

Seine Antwort:

„SpongeBozz auch Ukrainer? (…) Vielleicht ist er früh nach Deutschland gekommen, so wie ich, dann kann man diesen Akzent abstellen, diesen Russischen – weißt du was ich meine? Und deswegen ist es schwer zu erkennen, wenn du ihn jetzt auch nicht siehst, weißt du, und mit dem guten Akzent, ist es komplett und dann weißt du nicht, was für ein Landsmann das ist (…)“

„Baba Rapper, der SpongeBozz ist krass man. Der flext gut, hat auch geile Wortspiele, finde ich geil. Wie er die Leute immer fertig macht und so Sachen.“

Hier seht ihr es ab Minute 9:10: