Schwesta Ewa ist jetzt ein russisches Internet-Meme

Schwesta Ewa

Das Internet ist verrückt – manchmal kommen plötzlich Dinge hoch, die eigentlich schon längst vergessen sind und entwickeln sich zu einem Meme, das durch das die ganze Welt geistert und teils an unvorhersehbaren Orten wieder auftaucht. So wurde zuletzt Farid Bang weltweit bekannt, als er angab, aufgrund der Größe seines Gemächts nicht im Fernsehen auftreten zu können, da es die Zuschauern mit Minderwertigkeitskomplexen zurücklassen würde.

Eine englische Seite griff diese Aussage auf und postete einen Beitrag dazu, den bis zu 18 Millionen Facebook-Fans sahen. Nun ist auch ein Ur-altes Foto der Frankfurter Rapperin Schwesta Ewa zu einem solchen Meme geworden – und das 4 Jahre, nachdem es gepostet wurde!

Eine russische Instagram-Seite veröffentlichte eine Reihe von Fotos internationaler Stars und gab unter seinen rund 1 Million Followern zur Abstimmung, welches das Beste davon sei. Unter diesen Bildern ist ein Foto von Schwesta Ewa zu finden, auf dem sie in einem Ferrari sitzend von mehreren Muskelmännern gezogen wird.

Weshalb das Bild plötzlich im Netz auftaucht und wieso die Rapperin in einer Reihe mit Amerikanischen Stars wie Dwayne Johnson, Nicky Minaj und Kim Kardashian steht, ist unbekannt. Sie selbst stieß nur darauf, weil Instagram das Foto in ihre Timeline aufnahm. Sachen gibts..

Hier seht ihr den Post

Hier seht ihr ihre Reaktion

Schwesta Ewa Instagram