Azet und Zuna sind jetzt offiziell Platin-Rapper

Platin-Rapper

Die KMN-Gang feiert den nächsten großen Erfolg in ihrer Karriere als Rap-Crew – nachdem Miami Yacine im vergangenen Jahr als erster Interpret der Dresdner Gang eine Platinschallplatte in den Händen halten durfte, ziehen nun auch Azet und Zuna nach! Mit der Hit-Single „Nummer 1“, die auch ohne Musikvideo zum meist geklickten Song der beiden Rapper wurde, haben sie nun die Marke von 400.000 verkauften Einheiten geknackt.

Auf Spotify erreicht der Track erst vor wenigen Tagen die Anzahl von 40 Millionen Streams. Da eine Schallplatten-Auszeichnung bereits Wochen vorher bestellt und angefertigt werden muss, ist davon auszugehen, dass neben den Streams auch Einzelverkäufe einen entscheiden Teil zu den beeindruckenden Zahlen des Songs beigetragen haben.

Für Zuna bedeutet dies nach der goldenen Schallplatte mit „Wieso?“ nun sowohl eine Platin- als, auch eine Gold-Schallplatte und damit den Gleichstand mit Miami Yacine. Auf Instagram postete der Azets Foto mit der Auszeichnung und kommentierte es mit den Worten: „Geiler typ ehj„.

Azet selbst ist mit seiner aktuellen Single-Auskopplung „Qa Bone“ auf dem besten Weg, sich selbst mit Solo-Gold zu küren. Aktuell ist sein kommendes Album extrem günstig auf Amazon vorbestellbar.

„Fast Life“ von Azet: Hier vorbestellen!

Hier seht ihr seinen Post