Erste Verkaufszahlen zu „Erde und Knochen“ veröffentlicht

Kontra K

Kontra K macht seine Biographie zu einer Erfolgsgeschichte – dem Berliner Rapper schafft aktuelle alles zu gelingen, sodass er von einem Erfolg zum nächsten rasen kann. Nachdem er die Rapszene bereits mit 5 goldenen Schallplatten innerhalb eines halben Jahres und der wohl krassesten Deutschrap-Tour überhaupt beeindruckte, legt er jetzt mit seinem kommenden Album nach.

Erde und Knochen

Erst gestern veröffentlichte der Rapper eine Ansage, in der er bekannt gab, dass ohne eine einzige Single oder Ansage, bereits mehr als die Hälfte seiner Deluxe Boxen ausverkauft sind. Da seine erste Single erst am Donnerstag um 0 Uhr veröffentlicht werden soll, besteht die realistische Möglichkeit, dass die Box bereits vor dem ersten Song, der aus dem Album zu hören ist, ausverkauft sein wird.

Verkaufszahlen

Diese Eindruck unterstreichen nun die aktuellen Zahlen des 30 jährigen. Nachdem gestern bekannt wurde, dass es insgesamt 15.000 Boxen gibt, steht heute bereits fest, dass 2/3 davon bereits verkauft sind – also 10.000 Boxen innerhalb von 3 Tagen! Zum Vergleich: Raf Camora hatte lediglich 10.000 Deluxe Boxen für „Anthrazit“ und ist damit vor einigen Wochen Gold gegangen.

Geht es in diesem Tempo weiter, könnte es schon morgen keine einzige Box mehr geben! Wer sich noch ein letztes Exemplar sichern will, kann dies unter dem folgenden Link tun. Unten seht ihr die Ansage zu seiner ersten Single.

„Erde und Knochen“ von Kontra K vorbestellen! (Klick)

Erde und Knochen

Hier seht ihr das Video