Olexesh hat die Single-Charts auseinander genommen

Olexesh

Bereits in der letzten Woche feierte Olexesh mit „Magisch“ den höchsten Singlecharts-Einstieg seiner gesamten Karriere. Die letzte Single seines heute erschienenen Albums feierte einen Einstieg auf Platz 23 und bewirkte einen schlagartigen Anstieg der Albenverkäufe des gebürtigen Ukrainers. Schnell wurde jedoch klar, dass der 30 jährige mit der Ohrwurm-Single noch deutlich mehr erreichen kann als Platz 23.

Magisch

Vor wenigen Minuten wurde dann bekannt, dass Olexesh zum ersten Mal in seiner Karriere einen hohe Platzierung in den Singlecharts erreicht. Mit Platz 3 ist „Magisch“ in dieser Woche die stärkste deutsche Single überhaupt. Selbst Ufo361, Raf Camora und Bausa können den Zahlen des Darmstaedters nicht des Wasser reichen. Unten seht ihr die Platzierungen der anderen Rapper. Aktuell sind die Zahlen von Olexesh so stark, dass er sich in der kommenden Woche die Doppel-Eins in den Alben- und Single-Charts holen kann.

Olexesh zu dem Erfolg: „Magisch hoch von #23 auf PLATZ 3 der Single Charts‼️ Mir wurde gesagt wir könnten nächste Woche mit der Single UND dem Album die Doppeleins holen. ICH LIEBE EUCH

Das Label 385ideal über die Platzierung: „all тнə way υp, nacнѕтə wocнə doppəl əιnѕ?!

„Rolexesh“ von Olexesh – Jetzt supporten! (Klick)

Hier seht ihr das Musikvideo

Hier seht ihr den Post der Charts