Treffen zwischen Fler und Kollegah offiziell angekündigt

Fler

Es wurde wieder Zeit für eine Runde Realtalk – gestern Abend lud Fler seine Fans auf eine Runde Fanfragen via Instagram Livestream ein. Dabei ging es jedoch weniger um die zahlreichen Konflikte des Berliners, sondern viel mehr um eine ganze Reihe positiver Meldungen, die Fler zu verkünden hatte.

Livestream

Besonders in Richtung Kollegah gingen einige positive Worte raus. So gibt er den Fan eine kleine Preview auf sein kommendes Album „Flizzy“ und rappt folgende Zeilen vor: „Niko von der Backspin, ich hab ihm verziehen/ 2018 rappt Kollegah wie Rakim/“

Damit dürfte sein „episches Interview“, in dem er Niko von der Backspin für seinen Vergleich zwischen Kollegah und Rakim als „F*tze“ bezeichnet hat, endgültig passé sein. Auch seine Kritik am Rap-Stil des Düsseldorfers dürfte nach dieser Aussage und seinen lobenden Worten für „JBG 3“ aus der Welt geschafft worden sein.

Auf die Frage eines Fans, ob es bald ein Treffen zwischen Fler und Kollegah selbst geben würde, antwortete der Maskulin-Chef mit: „Klar!“. Fler verbringt regelmäßig Zeit im Hyatt Hotel in Düsseldorf, wo auch Kollegah immer wieder zu Gast ist. Vielleicht laufen die beiden sich schon in den kommenden Tagen über den Weg!

„Flizzy“ von Fler vorbestellen – Hier Klicken!

Flizzy

Hier seht ihr das Video