JBG-Film – Ein einziges Foto lässt die Fans jubeln

JBG-Film

Bereits vor knapp 2 Jahren entstanden Gerüchte, dass es einen Film von und mit Kollegah und Farid Bang geben würde. Die beiden Düsseldorfer sind nicht zuletzt durch ihre absurd-komischen Videoblogs und markigen Sprüche bekannt geworden, sodass ein gemeinsamer Film ein lange gehegter Wunsch der Fans gewesen ist.

Mit dem Release von „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ schien sich dieser Wunsch dann endlich zu erfüllen. Die bekannte deutsche Film-Produktionsfirma Constantin Films nahm sich der Sache an und trat in Verhandlungen mit dem JBG-Duo ein. Der geplante Termin für die Veröffentlichung des Films ist jedoch geplatzt – ebenso wie die Hoffnungen auf den Film.

Nun gibt es jedoch neue Entwicklungen zum Thema „JBG-Film“. Ein einziges Foto lässt alle Fan-Hoffnungen wahr werden und liefert einen ersten Einblick in den Arbeitsprozess der Rapper. Alle Infos zu dem Thema findet ihr in unserem aktuellen Video dazu.

Hier seht ihr das Video

Hintergrund

Ursprünglich war der 28. Dezember des letzten Jahres als Veröffentlichungs-Termin für den Film angesetzt. Selbst eine erste Fassung des Drehbuchs lag bereits auf dem Tisch, wurde jedoch nicht umgesetzte, da die Rapper eigener Aussage nach, nicht vollends zufrieden mit dem Endprodukt waren. Auch die intensiven Arbeiten an „JBG 3“ verhinderten jegliche Ambitionen, am Film weiterzuarbeiten.

Nur 2 Monate später gibt es nun jedoch neue Entwicklungen. Vor wenigen Stunden ist ein Foto aufgetaucht, das beweist, dass der Film schon sehr bald in de Kinos erscheinen könnte. Alle Informationen dazu findet ihr in unserem Video oben.