Bonez MC zeigt mit wie viel Bargeld er rumläuft

Bonez MC

Bonez MC lebt gerne auf großem Fuß und wirft seine Scheine links und rechts aus dem Fenster raus – und zwar wortwörtlich! Der Hamburger provozierte seine Kritiker vor einigen Monaten nämlich damit, während des Urlaubs in Los Angeles Dollarscheine aus dem fahrenden Auto zu werfen. Auch in Bezug auf Autos, Schmuck und Rauschmittel gibt der 32 jährige nur allzu gerne sein Geld aus und genießt das Leben dabei in völlen Zügen.

Neben seinem kostspieligen Eigenkonsum präsentierte sich der Rapper aber auch als wahrer Gönner und gab erst kürzlich öffentlich bekannt, seiner Schwester eine Wohnung gekauft zu haben. Unter folgendem Link könnt ihr mehr darüber erfahren. (Hier klicken) Auch seine Mutter soll bereits ein Haus besitzen, dass er bezahlt haben soll.

Vor wenigen Monaten überraschte 187 Strassenbande-Rapper zudem mit dem Kauf einer extrem teuren Eigentumswohnung in Hamburg Altona. Die Wohnung habe eigener Aussage nach rund 1,1 Millionen Euro gekostet und soll irgendwann einmal auf seine Tochter übergehen.

Dieses Vermögen, welches er sich in den jüngsten Jahren zusammensparen konnte, ist Grund dafür, dass er sich trotz einer Strafe in Höhe von knappen 1000 Euro nicht besonders beeindrucken lässt. Die 1000 Euro Rechnung zahlte er in Bar vor Ort, da stellt man sich glatt die Frage: mit wie viel Bargeld läuft Bonez MC eigentlich rum?

In einem neuen Video auf Instagram zeigte er genau dies. In seiner Bauchtasche kann extrem viele Scheine sehen, die mehrere Tausend Euro ergeben sollten.

Hier seht ihr das Video und die Bilder:

Bonez via Instagram