Kollegah trifft auf Sun Diego – Farid Bang trifft auf Zuna

Kollegah vs Sun Diego

Die Lage zwischen Kollegah und seinem ehemaligen Freund und zwischenzeitlichen Erzfeind Sun Diego ist angespannt – niemand scheint so richtig zu wissen, wie die beiden Rapper derzeit zueinander stehen und wie sie reagieren würden, wenn es in der nächsten Zeit zu einem Treffen kommen würde.

Erst vor ein paar Monaten bekriegten sich beide Seiten noch öffentlich und dissten sich gegenseitig auf ihren Alben. So rappte Spongebozz auf dem Track „Machinegunflows“ folgende Zeile: „Live kann man es sehen, dieser Blender geht in Deckung wenn ich schieße/ denn Kollegah hält höchstens mal mein Tempo, wenn ich niese/“

Auch sein angekündigter 1000 Bars-Disstrack sorgte für Unruhe zwischen den beiden und löste eine Reaktion Kollegahs auf seinem Track „Legacy“ aus. Alles deutete daraufhin, dass die Rapper schon bald ihre Disstracks veröffentlichen werden und es nie wieder zu einer Versöhnung kommen würde. Danach wurde es jedoch immer stiller im den Streit und beide Seiten deuteten an, dass es eine friedliche Lösung geben könnte.

Treffen

Diese Entwicklung wird schon bald auf die Probe gestellt werden. Kollegah und Sun Diego werden in gut 4 Wochen erstmals nach Jahren wieder aufeinander treffen – mit unbekanntem Ausgang. Alle Informationen zu dem Treffen findet ihr in unserem aktuellen Video zu dem Thema. Dabei könnte auch Farid Bang auf einen Beef-Gegner treffen, der womöglich vor Ort sein wird.

Hier seht ihr unser Video dazu