Olexesh verrät was seine Mutter mit seinen ersten Texten gemacht hat

Olexesh

Gestern haben die offiziellen deutschen Charts es bekannt gegeben – als erster deutscher Rapper überhaupt und als einer von nur ganz wenigen Musikern hat sich Olexesh sowohl den ersten Platz in den Album-, als auch in den Single-Charts gesichert. Dies bedeutet zugleich in beiden Kategorien die höchste Platzierung für den 30 jährigen in seiner gesamten Karriere.

Für den Sänger Edin, der neu bei 385ideal gesigned ist, bedeutet dies gleich mit dem ersten Projekt auf dem neuen Label einen riesen Erfolg. Es dürfte bisher wohl keinen einzigen Newcomer gegeben haben, der es gleich mit seiner ersten Beteiligung an einer Single an die Spitze der Charts geschafft hat.

Doch der Weg an die Spitze der Charts war nicht ohne Hindernisse. In einem Interview verrät Olexesh, wie seine Mutter auf seine ersten Texte reagiert hat.

Olexesh im Interview:

Ich bin meiner Mutter dankbar, dass sie mich geboren hat und dass ich hier sein darf. Auch dass sie meinen Traum immer unterstützt hat. Außer am Anfang, da hat sie meine Texte immer weggeworfen, aber das ist normal, wenn man 8 Jahre alt ist und auf seine Schule scheißt, da kriegt ja wohl jeder Ärger (…) Ich habe damals kranke Sachen geschrieben. Die haben meine Mutter aggressiv gemacht.“

Hier sehr ihr es im Interview: