Irre Vergleiche – Kollegah schießt erneut gegen MOK!

Die ewige Schlammschlacht! – Würde man den Beef zwischen MOK und Kollegah & Farid Bang in einem Satz zusammenfassen, dann wäre das wohl die beste Bezeichnung.

Nachdem MOK gestern gegen ein weiteres Banger Mitglied geschossen hat, gibt es scheinbar auch direkt eine Reaktion von einem guten Freund der Banger.

Kollegah befindet sich zurzeit in Dubai und genießt dort das schöne Wetter und die schöne Aussicht aus seinem Hotel.

Trotz der wunderschönen Bedingungen im Hotel, im Freien und im Kaufhaus lässt er sich jegliche Möglichkeiten, in denen er MOK dissen könnte, nicht nehmen.

So schoss er in zwei Instagram-Story Einträgen gegen den Berliner und erniedrigt ihn, wie er es fast immer tut.

Wir sind gespannt darauf, wie MOK auf diese Ansagen reagieren wird!

Hier seht ihr die beiden Videos: