187 Strassenbande legt Tanzeinlage auf der Bühne hin

Die 187 Strassenbande ist berüchtigt für ihre wilden Partys und wilden Aktionen. Erst vor rund 6 Wochen kamen die Rapper um Gzuz und Bonez MC gemeinsam mit Raf Camora auf große „Anthrazit“-Tour und ließen dabei ordentlich die Sau raus. Die Hamburger nahmen die Backstage-Räume von oben bis unten auseinander und zertrümmerten Türen, Wände und sogar einen Getränkeautomaten.

Aktuell befinden die Rapper sich anlässlich des „Sampler 4“ auf eigener Tour und befüllen dabei durchgängig Hallen mit mehreren Tausend Fans. Die Feierlichkeiten in den Backstagebereichen der Veranstaltungsorte hielten sich dabei in Grenzen. Die Jungs lassen es diesmal deutlich ruhiger angehen – doch auch das bewahrt sie nicht davor, wieder Ärger mit den Behörden zu haben.

Bonez MC zündete sich erst vor Kurzem in einem Hotel nach dem letzten Gig einen Joint an, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Leider löste er dadurch einen Großeinsatz der Feuerwehr aus und sah zu, wie das gesamte Hotel durch den ausgelösten Rauchmelder in seinem Zimmer evakuiert werden musste.

 

Meistens sorgen die Hamburger Jungs zwar für kleine Eskapaden, indem sie z.B. Backstage-Räume komplett auseinander nehmen oder Maxwell von einem Balkon in die Fan-Menge springt. (Hier geht es zum Video) Doch manchmal sind es auch ganz normale Aktionen, die keine Zerstörung von Gegenständen oder fliegende Maxwells involvieren.

Auf Instagram wurde über Bonez MC‘ Account ein neues Video hochgeladen, auf dem man eine komplett neue Choreographie von der 187 Strassenbande sehen kann. Was sagt ihr dazu?

Hier seht ihr das Video: