Ahmad Patron Miri beschreitet neuen Geschäftszweig

 

Ahmad Patron Miri

Der Geschäftsmann Ahmad Patron Miri ist einer der Köpfe des Berliner Ablegers des Miri-Clans. Der Berliner wurde im vergangenen Jahr durch seine Statements und seine Ansagen gegen die KMN-Gang bekannt und hat mittlerweile eine Followerschaft von mehreren zehntausend Fans auf Facebook. Womit der „Patron“ des Miri-Clans tatsächlich Geschäfte macht und sein Geld verdient, war bisher jedoch ein Rätsel.

Nun hat Ahmad Miri jedoch einen Teil dieses Rätsels gelüftet. Auf Facebook vermarktet er nun sein neues Unternehmen, das Verkehrssündern und Menschen, die eine MPU machen müssen, helfen soll den Lappen wieder zu bekommen. Dabei verspricht er eine 99%-ige Erfolgsquote! Womit er auch immer sein Geld verdient, Ahmad Patron Miri scheint es sinnvoll zu investieren!

Hier seht ihr seinen Post