“Azet, planst du was mit Ufo361?“

Azet gehört zurzeit zu den meist gehypten deutschen Rappern, was sich auch in den Aufrufzahlen seiner letzten Videos widerspiegelt. Von seinen letzten 4 Releases hat kein Video unter 5 Millionen Aufrufe auf YouTube, wovon so manch Rapper nur träumen kann.

Daher ist es nicht uninteressant, was für Features Azet in naher Zukunft plant. Neben ihm gibt es noch Ufo361, der ebenfalls zurzeit den Hype seiner Karriere erfährt, was ihn von einem Unbekannten zu einem Star-Rapper katapultierte.

Kein Wunder, dass sich die Fans fragen, ob dieser beiden Hype-Rapper ein Feature planen. So wurde Azet nämlich auf Instagram gefragt, ob er etwas mit Ufo361 planen würde.

Seine Antwort fiel positiv aus. So schrieb er, dass zurzeit etwas in Planung sei. Es wird zwar nicht weiter erwähnt, um was es sich hierbei handelt, allerdings kann man von einem Feature-Track ausgehen.

Was haltet ihr von diesem Feature? Das letzte Feature von Azet war mit RAF Camora, welches jeglichen Aufrufe-Counter gesprengt hat und nun kurz vor Gold stehen dürfte.

Ob Azet und Ufo361 auch so stark harmonieren werden und einen Super-Hit produzieren werden? Was denkt ihr?

Hier seht ihr es:

Azet via Instagram