Ex-Mitglied der 187 Strassenbande ist wieder dabei!

187 Strassenbande

Jeder echte Fan der 187 Strassenbande weiß, dass die Hamburger Crew ursprünglich nicht in der Konstellation bestand, die sie jetzt hat. Zwar sind LX und Maxwell bereits seit Ewigkeiten bekannte von Bonez MC, jedoch sind sie als Rapper erst seit knapp 4 Jahren dabei. Tatsächlich gab es in der rund 12 jährigen Geschichte der Bande einige Mitglieder, die gekommen und gegangen sind. So etwa Mosh36 oder AchtVier die bereits vor etlichen Jahren aus unterschiedlichen Gründen gegangen sind.

Hasuna hingegen war schon während des aufkommenden Hypes dabei – selbst auf dem Sampler 3, der auf Platz 2 gechartet ist, war er noch als Teil der Crew vertreten. Aus nicht weiter erklärten Gründen, kam es jedoch zur Trennung – nun gibt es neue Entwicklungen zwischen ihm und seinen alten Weggefährten bei 187.

Comeback

Wer die Facebook-Seite des Rappers Hasuna geliked hat, wird vor einigen Stunden diese Meldung in seinen Benachrichtigungen erhalten haben. Demnach hat er sein Profil von einem einfach „Hasuna“ zu „Hasuna187ers“ umbenannt – so wie es auch die übrigen Member der 187 Strassenbande auf Facebook mit ihren eigenen Künstler-Profilen handhaben.

Hasuna

Statement

Zusätzlich zu dieser Namensänderung beantwortet er die Frage eines Fans, ob er tatsächlich wieder bei der 187 Strassenbande dabei ist. In einer längeren Antwort gab er an, dass er nie wirklich weg war sondern nur mit sich selbst zu kämpfen hatte. Dieser Prozess scheint nun ein Ende gefunden zu haben und einer Wiedervereinigung steht nichts mehr im Weg. Offensichtlich gab es inzwischen bereits eine Aussprache mit Bonez und ein neues Projekt befindet sich in Planung-

Hier seht ihr seine Antworten

Hasuna Facebook
Hasuna Facebook