Hotel wirft Bonez MC raus – weil es von 187-Fans belagert wird

Bonez MC

Jeder weiß, dass Bonez MC der absolute König auf Instagram ist – besonders seine zahlreichen Storys sind oft Anlass dazu, dass sich dutzende Fans nur mithilfe seiner Aufnahmen auf die Suche nach dem Standort des Hamburger Rappers machen und ihn in jeder Stadt, in der er sich gerade bewegt, hunderte Fans auf der Straße verfolgen.

Gestern war jedoch selbst für eingefleischte Fans des 32 jährigen ein besonderer Tag. Der Rapper hat sich im Rahmen der Sampler 4-Tour nach Koblenz begeben und über die gesamte Strecke peinlichst genau festgehalten, welche Straßen er und seine Begleitung nehmen und in welchem Hotel sie sich einquartiert haben.

Selbst die Zimmernummer war bekannt, sodass sich zahlreiche Fans vor dem Hotel versammelten und in dem Hotel anriefen, um mit dem Zimmer des Rappers verbunden zu werden. Fotograf Pascal und Bonez machten den Spaß mit und unterhielten sich stundenlang mit ihren Fans via Hoteltelefon.

Leider war das Hotel in Koblenz nicht einverstanden mit der Belagerung die 187-Fans und die hunderte Anrufe, die auf einmal entgegen genommen werden mussten. Die Betreiber warfen den Rapper kurzerhand raus – genau am 25. Geburtstag von Pascal! Wir hoffen, dass die Jungs eine adäquate Ersatz-Unterkunft organisieren konnten.

Hier seht ihr das Video