Azet, Fler und Ufo361 bringen zusammen ein Geheimprojekt raus

Kombination

Die wohl unerwartetste Kombination aus deutschen Rappern überhaupt steht uns schon bald ins Haus! Obwohl die KMN-Gang als solches, sowie alle Beteiligten Rapper der Crew aktuellen einen laufenden Beef mit Farid Bang und Kollegah haben, scheinen Azet und Maskulin-Boss ein gemeinsames Projekt an den Start bringen zu wollen!

Zusätzlich dazu haben sich offenbar auch Ufo361 und Fler vertragen zu haben. Erst vor wenigen Wochen kündigte Fler in einem Livestream an, sich endgültig von der Idee eines Features verabschiedet zu haben. Grund dafür war offenbar, dass der Berliner ein versprochenes Feature für „Vibe“ nicht einlöste und auch nach einer zweiten Absprache keinen Feature-Part aufnahm.

Modusmio

Nun hat sich das Blatt jedoch gewendet – alle drei Rapper haben jeweils ein Foto gepostet, auf dem die beiden Hashtags #modusmio und #comingsoon zu lesen sind. Azet postete dies erst vor wenigen Minuten, nachdem auch Ufo361 und Fler ihre Posts jeweils zeitversetzt gemacht haben.

Es ist also möglich, dass sich noch weitere Rapper dem Hashtag #modusmio anschließen. Unten seht ihr die Posts der Rapper. Was sich tatsächlich dahinter verbirgt und ob es sich um einen Song oder gar um eine größere Zusammenarbeit handelt, ist noch nicht bekannt.

Hier seht ihr die Posts

Fler
Ufo361
Azet