Fard nimmt die 10.000€-Challenge von Fler an!

Fler

Vor einigen Stunden veröffentlichten die Kollegen von 16Bars ein neues Interview mit Fler – klar, dass es dabei wieder Statements und Ansagen vom feinsten regnen wird! Neben einer ganzen Reihe von anderen Themen, die der Maskulin-Chef anspricht, setzt er seine Fehde mit dem Gladbecker Rapper Fard fort, der erst vor kurzem auf Platz 2 gechartet ist und sich nur hinter Olexesh einordnen musste.

Fler reagiert auf die Trotzreaktion von Fard und bietet ihm 10.000€ an, wenn dieser es schaffen würde, innerhalb der nächsten 6 Wochen einen Trap-Song zu machen, der an „Lifestyle der Armen und Gefährlichen“ rankomme.

„Lieber Fard, mach so einen Song wie ‚Lifestyle der Armen und Gefährlichen‘. Ich gebe die 10.000 Euro wenn du in den nächsten 6 Wochen so einen Song machst, der dope ist! Wo ihn nicht seine Fans am nächsten Tag dafür steinigen, weil der reale Spitter jetzt so einen Song macht! Ich war ja in der selben Situation wie er – nur mal so zu Info, den 100 Terrorbars-Flow, das ist mein Flow! Ich bin Frank White, Carlo Cokxxx Nutten, 2001! Frank! Die Beats, auf die er jetzt rappt, sind Bushido-Beats!

Fard

Nun reagiert Fard – allerdings unter einer Bedingung! Er verlangt von dem Berliner, in einem Livestream eine Seite aus einem aktuellen Comicheft vor zu lesen. Wasder „Alter Ego 2“-Interpret damit andeuten will?

Hier seht ihr die Ansage von Fard