Mit Dreadlocks – Schulfoto von Raf Camora mit 15 Jahren

Raf Camora

Raf Camora ist bekannt für seinen eleganten Kleidungsstil und sein lockeres Auftreten. Eins ist sicher: die Damenwelt dürfte den Wiener Rapper durch seine athletische und große Statur als durchaus attraktiv bezeichnen. Aber war er schon immer der Ladykiller von heute oder hat er womöglich damals ganz anders ausgesehen?

Erst vor einigen Wochen hat der 33 jährige ein Foto von sich aus dem Jahre 2002 veröffentlicht. Der damals 18 jährige, der auf dem Foto zu sehen war, hatte nicht mehr viel mit dem heutigen Raf Camora zu tun, auch wenn man noch erkennen konnte, dass es sich um dieselbe Person handelt.

Zopf

Mittlerweile hat Raf Camora seinen Stil geändert und gehört zu den eleganteren Männern unter den deutschsprachigen Rappern. In seiner Instagram Story gab der Wahl-Berliner vor einigen Monaten offiziell bekannt, dass er Schluss mit seinem aktuellen Style machen will und sich ab sofort ganz neu erfinden wird.

Kürzlich veröffentlichte er das erste Foto, auf dem der Zopf zu sehen ist. Nach mehreren Jahren, in denen Raf Glatze oder sehr kurze Haare trug, ist dies eine deutliche Style-Veränderung bei dem Wiener.

Doch vergleicht man den aktuellen Haarstyle mit dem Haarstyle aus dem Jahre 2000, dann ist die Veränderung minimal. Das Bild aus dem Jahre 2000, welches scheinbar ein Klassenfoto darstellt, haben wir euch hier unten eingebunden! Welche Frisur findet ihr am besten?

Hier seht ihr seinen Post

Raf Camora