Beweis? Farid Bang signt Kay one bei banger Musik!

Farid Bang hat vor einer Stunde bekannt gegeben, dass er morgen ein neues Signing bekannt geben wird! Jetzt gibt es mehrere Hinweise darauf, dass Kay One dieses neue Signing sein könnte!

„#helalmoney“

Der Hashtag in der Bekanntgabe lautet „#hellalmoney“. Farid Bang und Kay One haben ein gemeinsames Feature mit dem Titel Helal Money! Das ist schon Grund genug, um Kay One als potenzielles Signing anzusehen. Doch hinzu kommt noch, dass Kay One selbst den Beitrag geliked hat!

Fans sind auch der Meinung, dass Samras Signing bei EGJ ebenfalls etwas damit zu tun haben könnte. Samra und Farid Bang hatten in den vergangenen Wochen Streit miteinander, der ziemlich ausgeartet ist. Da Kay One Bushidos Erzfeind ist, wäre es als ein deutliches Signal anzusehen! Auch ist zu anzumerken, dass diese Signing-Ankündigung von Farid Bang genau nach Bushidos Signing-Marathon stattfindet, was das Ganze noch mehr als eine Antwort auf das Samra-Signing wirken lässt.

Doch ist diese Annahme nur als Gerücht aufzufassen, bis Farid Bang das neue Signing letztendlich bekannt gibt!

Hier könnt ihr den Beitrag sehen: