Das sind die reichsten Rapper der Welt!

Die 5 reichsten Rapper der Welt

Es sollte jedem klar sein, dass in der Liste der reichsten Rapper der Welt keine deutschen Rapper mitspielen können. Das ist aufgrund der sprachlichen Barriere nahezu unmöglich und daher natürlich auch verständlich. Dennoch ist es ziemlich interessant zu wissen, welche Rapper auf der Welt am reichsten sind!

 

Platz 4/5 – Drake

Forbes hat die Forbes-Liste 2018 veröffentlicht und aus dieser kann man folgende Informationen entnehmen. Drake landet auf Platz 5 (oder 4) der reichsten Rapper der Welt! Mit einem Vermögen von 100 Millionen US-Dollar!

Platz 4/5 – Eminem

Eminem landet auf Platz 4 (oder 5) der reichsten Rapper der Welt! Mit einem Vermögen von 100 Millionen US-Dollar zieht er mit Drake gleich und erkämpft sich diesen Platz!

Platz 3 – Dr. Dre

Dr. Dre landet auf Platz 3 der reichsten Rapper der Welt! Mit einem Vermögen von 770 Millionen US-Dollar, was ein extremer Sprung zu Platz 4 ist! (Fast das Siebenfache!)

Platz 2 – Diddy

Obwohl vergangenes Jahr noch der reichste Rapper der Welt war, ist er dieses Jahr auf Platz 2 abgerutscht! Letztes Jahr betrug sein Vermögen 820 Millionen US-Dollar und liegt dieses Jahr nur knapp drüber!

Platz 1 – Jay-Z

Beyoncés Ehemann Jay-Z schafft es dieses Jahr von Platz 2 auf Platz 1 aufzusteigen! Mit einem Vermögen von 900 Millionen US-Dollar! Vergangenes Jahr betrug sein Vermögen „lediglich“ 810 Millionen Dollar!