Nimo und Sängerin Enca möchten offenbar heiraten!

Nimo

Vor wenigen Tagen überraschte die albanische Sängerin Enca die deutschen Rap-Fans mit einem mysteriösen Kommentar unter einem Bild von Nimo – offensichtlich haben die beiden gemeinsame Pläne für das Jahr 2018 gehabt und ihren Fans bereits den ersten Hinweis darauf geben wollen, was sie im kommenden Jahr erwartet.

Zunächst gingen die meisten Fans lediglich von einer musikalischen Zusammenarbeit des 21 jährigen 385ideal-Rappers und der 22 jährigen Albanerin aus und hatten noch nicht im Sinn, dass es möglicherweise zwischen ihnen knistert, sodass die neuen Instagram-Posts der beiden jungen Künstler für viele aus heiterem Himmel kommen.

Die Superstar-Sängerin Enca wünscht ihren 1,3 Millionen Followern ein frohes Weihnachtsfest und postet das ein Foto. Darauf ist sie gemeinsam mit dem Rapper zu sehen! Vielsagend, wenn gerade Nimo die Person ist, mit der sie sich an Weihnachten mit ihren Fans zeigt.

Nimo macht es nochmal konkreter und gibt ganz offen zu: „Ich habe eine Albanerin kennengelernt, wenn ich könnte, würde ich sie sofort heiraten.“ – So offen war der Rapper selten! Als Beschreibung bei Instagram schreibt er zudem auf albanisch „A po tpelqen ?“, was nicht nur ein Songtitel von Enca ist, sondern auch soviel bedeutet wie „Gefällt es dir?“ oder „Würde es dir gefallen?“.

Was denkt ihr darüber – schweben die beiden auf Wolke 7 oder gibt es eine andere Erklärung für diese Posts der beiden? Wir denken: Es ist eindeutig! Und gratulieren den beiden Künstlern zu ihrem Liebesglück!

Hier seht ihr seinen Post

A po tpelqen ? ?

Ein Beitrag geteilt von Nimo | 385idéal (@nimo385i) am

Hier seht ihr ihren Post

Merry Christmas Guys ❤️

Ein Beitrag geteilt von ENCA (@enca) am